Looks @ Books ist online!

Robert Seethaler und Looks @ Books Moderatorin Leonie Bredl im Gespräch ©LeonieBredl

Robert Seethaler und Looks @ Books Moderatorin Leonie Bredl im Gespräch ©LeonieBredl

 

Am 7. Februar machte ich mich auf den Weg gen Süden. Das Ziel: Das wunderschöne Zürich, wo ich den Autoren Robert Seethaler zum Interview treffen würde.
Im Kaufleuten in Zürich las Herr Seethaler aus seinem Roman „Der Trafikant“, einem Buch, das mir so gut gefallen hatte, dass ich entschied Herrn Seethaler für ein Interview anzufragen. Es sollte allerdings nicht irgendein Interview sein, sondern der Auftakt zu meiner eigenen Literatursendung „Looks @ Books“. Ich freute mich sehr, dass Herr Seethaler zur einem Gespräch unmittelbar vor der Lesung bereit war.

Das Interview war sehr spannend und hat Spaß gemacht; aber auch die Lesung hat mir sehr gut gefallen. Herr Seethaler hat sein Buch mit einer feinen und dennoch direkten Sprache ausgestattet, noch dazu hat er eine sehr erzählerische Stimme.

Was Looks @ Books angeht:
Die erste Folge ist veröffentlicht und kann unter Looks @ Books angesehen werden.
Weitere Folgen und Interviews sind in Planung und werden in der nächsten Zeit realisiert.

Ich freue mich darauf und hoffe viele Leseratten mit der Sendung begeistern zu können!